Nur online erhältlich
d2701
Neu
Lieferdatum
Lieferumfang: 1 Spiegel aus Acrylglas, 2 geschlitzte Buchenholzklötze.
Masse: 44 x 22 cm.
Das Sandspiel kann in der Kita, Kindergarten, Grundschule, Therapie und in der Selbsterfahrung eingesetzt werden.
- Spielerische Charakter ermöglichen.
- Nicht dirigieren und einzudringen oder beeinflussen.
- Möglichst wenige verbale Interpretation.
- Bewegungen der Hände, Finger und Arme
- Fein und Grafomotorik
- Visuelle Wahrnehmung
- Haptische Wahrnehmung (Das aktive Ertasten von Objekten: Gewicht, Größe, Konturen: kantig oder rund. - Oberflächentextur: rauh oder glatt, physischen Objekt erkennen.
- Taktile Stimulation (passive Wahrnehmung von Berührungen: bzw. Knöpfe, Objekte, Miniaturfiguren usw.)
- Augen-Hand Koordination, Hand-Hand Koordination
- Wortschatzerweiterung
- Kreativität
- Problemlösung (Herausforderungen umsetzen.)
- Konzentration (Erholung der Konzentration durch freies Sandzeichnen.)
- Sorgfalt